RHEIN-BORUSSEN-DÜSSELDORF

Gegründet Juni 2005.



Herzlich willkommen auf der Internetseite der Rhein - Borussen Düsseldorf.

Wir sind ein BVB Fanclub mit Mitgliedern aus dem Großraum Düsseldorf.
Altersmäßig sind wir bundgemischt von 7 bis 64 Jahre alt.

Der überwiegende Teil unserer Mitglieder ist bei jedem Heimspiel dabei
und besucht ausserdem so viele Auswärtsspiele wie nur möglich.
Egal ob Hamburg, München oder Europa, Mitglieder von uns trifft man bei jedem Spiel des BVB.
Unsere Fanclub- Versammlungen finden in regelmäßigen Abständen
zweimal im Jahr statt.
Vor jedem Spiel treffen wir uns in der Gartengaststätte Emschertal, dies ist auch unser Vereinsheim.

Von dort machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Westfalenstadion.

Wir unterstützen die Initiative "ballspielvereint" und setzen uns gegen rechte Gewalt ein.

Wir stehen hinter unserem Ballspielverein egal was kommt.

Neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen.

Einen Mitgliedsantrag könnt ihr hier herunterladen und per eMail oder Post senden

Auf das Logo klicken

Mit schwarzgelben Gruß
Udo Spinner (1. Vorsitzender)



Rhein Borussen Düsseldorf  July 2018

Solltet ihr noch Fragen haben oder Mitglied werden wollen, dann meldet euch einfach bei uns.

Die Kontaktdaten findet ihr links unter Kontakt.